04.09.2017

EURE FSJLERIN AN DER WESTERLANDSCHULE

Freiwillige soziale Jahr Kultur an der Westerlandschule

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Westerlandschule,


seit Anfang September bin ich eure FSJ‘lerin in der Musikschule und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich heiße Clarissa Lang, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur an der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg absolviert. Ich spiele Violoncello und Klavier und habe große Freude am Singen. 

Da ich mir noch nicht im klaren bin, was ich später mal machen möchte, erschien mir das Freiwillige Soziale Jahr ein guter Weg zu sein, um mich zu orientieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Während dem FSJ wird es mir ermöglicht bei, vielen Projekten der Westerlandschule mitzuwirken und mit euch in Kontakt zu kommen. 

Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr und hoffe ,man läuft sich mal über den Weg :)

Eure Clarissa


IMPRESSUM  |  AGB  |  FAQ