15.06.2017

UNTERSTÜTZUNG GEWÜNSCHT

Unser Crowdfunding - wir brauchen Eure Unterstützung für "Peter und der Wolf"

Wir - das Projektteam für unser aktuelles Musiktheaterprojekt "Peter und der Wolf" - bitten um Unterstützung:

Die Proben laufen bereits seit Januar. Die ersten Aufführungen finden am 14. und 15. Oktober statt. Wir entwickeln das Musiktheaterstück in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schülerinnen und Schülern der Westerlandschule und sind erstaunt, wie kreativ und begeisterungsfähig sie sind. Es macht großen Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Im Moment arbeiten wir ehrenamtlich. Wir werden jedoch Ausgaben haben für Notendruck, Kostüme, Werbekosten usw. Von daher haben wir eine Sammelaktion - unser CROWDFUNDING - ins Leben gerufen.

Unter folgendem Link erfahrt Ihr alles zum Projekt und unsere Sammelaktion:
Wer spendet, bekommt von uns eine Gegenleistung. Kommt die angestrebte Summe nicht zustande, bekommen alle, die bereits gezahlt haben, das Geld zurück. 

Wir freuen uns, wenn wir Euch von unserer Arbeit überzeugen können und danken schon jetzt für jede Unterstützung.

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch jederzeit an uns.

Karolin, Beate und Susann 
 
IMPRESSUM  |  AGB  |  FAQ