29.03.2014

04.04.14 DIE PLANETEN VERSUS STAR WARS

Über 550 Kinder der Wilhelm von Humboldt Schule gingen mit der Westerlandschule auf eine Reise in das Universum!

550 Kinder der Wilhelm-von-Humboldt-Schule bereisten das Weltall und besuchten die sieben Planeten des Sonnensystems. Angeführt wurden sie vom Team der Westerlandschule.

Am 4. April wurde die Rakete in der Max-Schmeling-Halle gezündet und los ging die Reise.

Mit Musik, Tanz und lebenden Bildern besuchten die kleinen und großen Künstler gemeinsam mit dem Publikum Mars, Jupiter und ihre kosmischen  Kameraden. 

Als Treibstoff für unsere Rakete aus Fantasie nutzten wie die fantastische Musik von Gustav Holst "Die Planeten op 32" und natürlich die brilliante Filmkomposition von John Williams zu dem Klassiker "Star Wars".

Unsere Eindrücke vom Großereignis in Bildern.



IMPRESSUM  |  AGB  |  FAQ  |  DATENSCHUTZ