25.09.2018

AKTION IN ALLEN SÄLEN

Der Kulturstandort in der Prenzlauer Promenade ist eingeweiht!

Der Tag der offenen Tür war spannend, lustig, informativ und beeindruckend! Der Kulturstandort an der Prenzlauer Promenade ist nun würdig eingeweiht worden und das Publikum kam zahlreich.
Besonders hat uns der Austausch mit den anderen Künstler*innen im Haus gefallen. Von der Planung im Vorfeld bis zur Eröffnung der Ausstellung im Konferenzraum 137b durch eine Performance von Musiker*innen der Westerlandschule gab es viele gute Impulse und Ideen die in der Zukunft sicher noch weiter entwickelt werden.
Vielen Dank an alle Helfer*innen die den Tag möglich gemacht haben, der Band Eddi + Elma für ihren schönen Beitrag, allen Musiker*innen und Künstler*innen, der Mobilen Musikwerkstatt Berlin, der GSE und der Berlinovo für ihre Mitarbeit und Sponsoring des Tages.
Fotos: Kaspar Ensikat, Maria Vollmer, Ansgar Vollmer
IMPRESSUM  |  AGB  |  FAQ  |  DATENSCHUTZ