Frosch.png
Musikalische Früherziehung
Pink-Drache-(Ukulele)1.png
Gemeinsam Musizieren für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren.
​
In unseren Kursen für Musikalische Früherziehung in Pankow wird gesungen, getanzt, musiziert und gelacht.
​
Die Kinder erwerben spielerisch ein vielseitiges Repertoire an Liedern, Tänzen und Texten. Dabei lernen sie unterschiedlichste Instrumente kennen und spielen auf ihnen ihre ersten eigenen Töne.

In der Musikalischen Früherziehung wird eine differenzierte Wahrnehmung und die Eigenwirksamkeit gefördert.

In vielen schönen Spielsituationen entwickeln sich die sozialen Kompetenzen, die Kreativität und das Selbstbewustsein der beteiligten Kinder.

Auch für die begleitenden Eltern sind die Kurse ein großer Spaß!

_H3A7196.jpg
_H3A7039.jpg

Die Kurse für 4 bis 6 jährige sind auf maximal 10 Kinder pro Kurs beschränkt.

Die Kurse für 1,5 bis 3 Jährige auf maximal 6 Kinder und 6 Begleitpersonen.

​

Die Kursgebühr beträgt monatl. 47,30 €.

In den Schulferien und an Feiertagen finden keine Kurse statt.

​

Für Eltern-Kindgruppe (1 Kind + Begleitperson) bieten wir 10er Karten an. (170,- €)

​

Unsere Musikalische Früherziehung findet in der Westerland Musikschule und im Freizeitzentrum Upsala statt.

Es gibt leider nur sporadisch freie Plätze für das Schuljahr 2023/2024.

Sollte dennoch Interesse an einem der Kurse für Ihr Kind haben, können Sie Ihr Kind gern auf unsere Warteliste setzen lassen. Bitte vermerken Sie dabei Ihren Wunschtag.

Anmeldung zur Schnupperstunde
Da unsere Antwort-Mails leider öfter im Spam landen, freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer, um Sie direkt erreichen zu können. Danke.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir melden uns bald zurück.