Frosch.png
Probestunde vereinbaren
Flügel, Piano
Saxofon, Instrument
Welches Instrument ihr oder eure Kinder auch lernen möchtet - die Westerland Musikschule bietet den passenden Einzel- oder Gruppenunterricht an.
Gern beraten wir euch dabei.
Die Probestunde kostet einmalig 10€
(bitte in bar und passend für die Lehrperson mitbringen)

Jetzt vereinbaren
Da unsere Antwort-Mails leider öfter im Spam landen, freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer, um Sie direkt erreichen zu können. Danke.

Saxofon, Instrument
Flügel, Piano

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir melden uns bald bei Ihnen zurück.