Unser Unterrichtsangebot
Kraken-(Ester&Maxi)_web.png
Welches Instrument ihr oder eure Kinder auch lernen möchtet - die Westerland Musikschule in Pankow bietet den passenden Einzel- oder Gruppenunterricht an.
​
Gern beraten wir euch dabei.

Tasteninstrumente

Stimme

Gesang

Sprech- & Präsenzarbeit

Musikalische Früherziehung (Kurse für 1-6 Jährige)

Gemeinsam Musizieren für Kinder von 1 bis 6 Jahren.
In unseren Kursen für Musikalische Früherziehung wird gesungen, getanzt, musiziert und gelacht.
Die Kinder erwerben spielerisch ein vielseitiges Repertoires an Liedern, Tänzen und Texten. Dabei lernen sie unterschiedlichste Instrumente kennen und spielen auf ihnen ihre ersten eigenen Töne.

Pink-Drache-(Ukulele)1.png

Musiktheorie und Studienvorbereitung

Gemeinschaft lernen von anderen

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt:

​

Gemeinsam Musik machen fördert den Spaß und die Leistung. Daher unterstützen wir neben dem Musikuntericht die Entstehung von Bands und Ensembles, um unseren SchülerInnen von Anfang an das Erlebnis des Miteinander-Musizierens zu ermöglichen.

​

Neben dem Einzelunterricht bieten wir auch Instrumental- und Vokalunterricht für Gruppen von zwei bis vier SchülerInnen an, individuell zusammengesetzt nach Alter und Leistungsstand.

_H3A1478.jpg

Auf der Suche nach einem Raum zum Üben oder Bandproben in Pankow?

In unserer schönen Musikschule könnt ihr jetzt auch Räume oder unseren Saal mieten!

​

Ganz egal, ob ihr einen ruhigen Übe-Raum sucht, einen Raum für laute Band-Proben oder gar einen Saal für ein großes Konzert mit viel Publikum: Wir haben die passenden Räumlichkeiten.

Logo PdK