Das neue Musikschuljahr beginnt...... Montag! :-)

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, der Sommer hat euch allen eine gute Zeit bereitet und die gewünschte Erhohlung gebracht.

Nun freuen wir uns darauf euch wiederzusehen und gemeinsam zu musizieren. Ab nächsten Montag (22.8.2022) beginnt die reguläre Unterrichtszeit.

Geplant sind in diesem Schuljahr wieder viele gemeinsame musikalische Aktivitäten auf die wir in den letzten Jahren wegen der Pandemie verzichten mussten. Wir bieten neben unserem regulären Unterricht wieder Bandworkshops, Ensembletage, unser jährliches gemeinsames Popkonzert und viele weitere gemeinsame musikalische Aktivitäten an. Natürlich freuen wir uns auch über Ideen und Anregungen von euch!

Im neuen Schuljahr bieten wir natürlich gern wieder Probestunden an. Unser Unterrichtsangebot findet ihr auf unserer Webseite.

Bei Interesse könnt ihr einfach eine Mail über diesen Link schicken:

Zum Schuljahresbeginn erinnere ich auch immer gern daran, unseren Newsletter zu abonieren. Er erscheint in der Regel einmal im Monat und beinhaltet Veranstaltungshinweise und andere Themen zu unserer Schule.

Abonieren könnt ihr den Newsletter ganz einfach über unsere Webseite. Das Formular findet ihr am Ende der Seite. (einfach nach unten scrollen)

Yvonne Bormann (Sekretariat) und ich, Ansgar Vollmer (Schuleiter) , werden als Ansprechpartner für organisatorische Fragen zu Verfügung stehen. Mailadressen und Telefonummer findet ihr unter Kontakt.

Ich wünsche uns allen wunderschöne musikalische Momente im Schuljahr 2022/2023!

Herzliche Grüße, Ansgar Vollmer