Endlich wieder Schattentheater in der Westerlandschule

Das Berliner Figurentheater wird im Rahmen der 31.Berliner Märchentage (vom 5-22 November 2020) wieder spielen!

Am Sonntag den 8.11.2020 um 10:00 Uhr und am Sonntag den 15.11.2020 um 11:00 ist das neue Stück "Der fliegende Koffer" im Saal der Westerlandschule zu erleben.

Der Kaufmannssohn  hat nicht viel; 4 Groschen, einen Koffer und das Talent, Geschichten zu erfinden. Und doch erobert ihm dies wenige sogar das Herz einer Prinzessin!

Ein verschachteltes Mitmachmärchen voller Musik und Humor, zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Für Menschen ab 5, nach einem Märchen von Hans Christian Andersen,

Die Anmeldung ist auf der Website des Berliner Figurentheaters möglich. Bitte beachtet, dass die Anzahl der Besucher auf Grund der aktuellen Hygieneregeln beschränkt ist. Also schnell die Plätze sichern !!