Heinersdorf klingt ! Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche vom 12.-16.10.

Bald schon sind Herbstferien und wir haben wieder ein tolles Ferienprojekt mit euch vor.

Gemeinsam mit dem Schülerclub der Zukunftswerkstatt Heinersdorf, der Mobilen Musikwerkstatt und natürlich Dozent*innen der Westerlandschule, bieten wir in der ersten Ferienwoche (12.-16.10.2020) ein Musik-Kunst-Projekt an. Wir werden Klangobjekte bauen, Musik machen, Komponieren und Heinersdorf zum Klingen bringen.

Musikalische Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Ein paar Plätze sind noch frei!

Anmelden könnt ihr euch direkt über diese Mailadresse:

Die Ferienfreizeit ist kostenfrei. Es wird aber um eine freiwillige Spende in Höhe von 20,-€ pro Teilnehmer*in für den Schülerclub gebeten.

Das Projekt „Heinersdorf klingt“ wird unterstützt aus Mitteln des Kulturamts Pankow. Wir bedanken uns auch für die finanzielle Unterstützung vom Jugendamt Pankow.