top of page

Kleine Lotte Kinderkonzerte im April

Am 1. und 2. April gastiert das Kinderkonzerthaus Kleine Lotte im Saal der Westerlandschule.


Tickets unter


https://www.tickettailor.com/events/kleinelotte/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Programme+für+März+und+April&sender_ctype=email&sender_campaign=e7Vq3w&sender_customer=66y6rpl


Der vielseitige Cellist und Schauspieler Nikolaus Herdieckerhoff – den ihr auch aus unserem Weihnachtsvideo als Hanno kennt – spielt und stellt sein Instrument für euch vor: die Cello-Dame namens Umbra. Umbra spielt gerne Verstecken und liebt Musik von Bach und Schubert. Es erklingen aber auch Volkslieder und eigene Kompositionen über die Freundschaft, von Wölfen und von Möwen …

Samstag, 1. April um 15 Uhr • 17 Uhr Sonntag, 2. April um 15 Uhr • 17 Uhr

Ensemble Klavieriki – das sind vier Hände, zwei Nasen, ein Erlebnis! Vierhändig spielen sich die beiden Pianist:innen Olga Shkrygunova und Nikolai Medvedev in Clownsgestalt durch das klassische Klavier-Repertoire, greifen nach harter russischer Schule auch mal neben die Tasten, zur Melodica oder dem Zauberschirm.


Samstag, 1. April um 11 Uhr • 13 Uhr

Sonntag, 2. April um 11 Uhr • 13 Uhr



bottom of page