Live Stream Konzert für die Ukraine im Saal mit Laura Luppino & Friends

Unser Schlagzeugdozent Peter Wanitschek (Drummer bei Tim Bendzko und Mono & Nikitaman) hat mit Kolleginnen und Kollegen ein fantastisches Spendenkonzert organisiert! Wir als Westerlandschule und Palast der Künste dürfen als Sponsoren mithelfen, dass das Konzert ein Erfolg wird!

Die Links zum Konzert und zur Aktion Deutschland hilft findet ihr am Ende des Textes.

Peter Wanitschek (Mitorganisator) über das Konzert:

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie auch Ihr blicken wir mit großer Sorge und Angst auf die aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen im "Ukraine Konflikt".

Wir spüren eine Art von Ohnmacht und Hilflosigkeit, bei all dem Leid, Trauer und Wahnsinn den wir quasi live und dieses Mal nicht unweit unserer Haustür erleben.

Mit einem Spendenkonzert möchten wir dieser Ohnmacht entkommen und helfen. Jetzt!

Gemeinsam mit "Aktion Deutschland Hilft", dem Bündnis von mehr als 20 deutschen Hilfsorganisationen, veranstalten wir ein Spendenkonzert über Live Stream, um für die Aktion "Nothilfe Ukraine" Spenden zu sammeln.

Es erwarten euch tolle Musik von unseren Sängern sowie ausgezeichnete Gastkünstler:innen, begleitet von unserer Sweet Music Live Band.

BAND:

Vocals Laura Luppino

Drums/MD: Robin Gehlhar

Gitarre: Boti Ikvai-Szabo

Keyboard: Daniel Hassbecker

Bass: Manuel Sazek

CREW:

Video/Stream: Peter Wanitschek

Ton Technik: Timo Bittner

Location: Palast der Künste / Westerland Musikschule

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Ihr könnt ab sofort direkt, schnell und sicher für unsere Aktion spenden und unterstützt damit die Hilfsprojekte ihrer Bündnisorganisationen.

HIER SPENDEN:

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Das Konzert könnt ihr Euch direkt über unseren Youtube Chanel anschauen. Klickt hierzu einfach auf den Link und schon seid ihr dabei!

HIER GEHT‘S ZUM KONZERT:

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Wir sehen uns beim Konzert!