DIE MOBILE MUSIKWERKSTATT ZU BESUCH IM SCHÜLERCLUB HEINERSDORF

Instrumentenbauworkshop am Donnerstag den 24.10. um 15:30 im Schülerclub auf der Festwiese, Romain-Rolland-Straße (Wendeschleife der Tram 2)

Mobile Musikwerkstatt

Instrumente aus Alltagsgegenständen und Müll bauen mit denen man richtig Musik machen kann? Das geht! Wir zeigen euch wie ihr Gitarren, Panflöten und andere Instrumente selbst bauen könnt. Am Ende unseres Workshops werden wir gemeinsam mit unseren selbst gebauten Instrumenten ein kleines Konzert geben. Hierzu sind herzlich alle Eltern, Freunde und Verwandte eingeladen. Wir freuen uns auf einen musikalischen Bastelnachmittag mit euch!

Das Konzert ist um 18:00 Uhr

Über einen kleinen Snack für das Buffet freuen wir uns sehr. Es ist keine Anmeldung nötig. Das Angebot ist kostenfrei und für alle Kinder zwischen 7 und 14 Jahren offen.

Bei Fragen ruft an: 017637281980 Oder schreibt eine Mail an info@zukunftswerkstatt-heinersdorf.de Euer Schülerclub-Team Franzi und Jakob!