Premiere "Der fliegende Koffer" 9.11.2020 im Saal der Westerlandschule

Heute landete der abenteuerlustige Kaufmannssohn mit seinem fliegenden Koffer in einer phantastischen Wüstenstadt und eroberte das Herz der liebreizenden Prinzessin.

Zwei Schulklassen in zwei Vormittagsvorstellungen konnten dem angehenden Prinzen heute bei seiner Reise begleiten und herausfinden wie es ihm gelang, eine ganze Stadt in seinen Bann zu ziehen.

Maxi Heinicke und Sven Wallrodt boten dem jungen Publikum im Rahmen der Berliner Märchentage ein fantastisches Schattentheater mit viel Spannung, Musik und Humor. Vor den Augen der Kinder wuchs eine ganze Stadt aus einem historischen Reisekoffer und am Ende gab es auch noch ein buntes Feuerwerk! Eine rundherum gelungene Premiere!

Weitere Vorstellungen für Schulklassen und Kitagruppen können gern direkt beim Berliner Figurentheater oder hier in der Westerlandschule angefragt werden.