Weihnachtliedersingen 2023

Es ist wieder soweit! Unsere Weihnachtsliederwoche steht vor der Tür!

Montag bis Freitag (18.12. bis 22.12) werden wir jeweils ab 17:30 Uhr gemeinsam Weihnachtslieder singen, musizieren und im Anschluss noch etwas gemütlich beisammen sitzen.

Sucht euch ein Tag aus, vielleicht der Tag an dem ihr sonst regulär Unterricht habt, und kommt vorbei! Liederbücher haben wir für alle Gesangsbegeisterten vorrätig.

Glühwein, Punsch und Kekse werden gereicht und eine Feuerschale sorgt bei gutem Wetter für Weihnachtsstimmung.

An diesen Tagen (18.12. bis 22.12) findet kein regulärer Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Westerlandschule statt. Das´gemeinsame Weihnachtssingen und Musizieren ersetzt den Unterricht.

Wir Lehrerinnen und Lehrer freuen uns auf diese besondere Woche mit Euch und hoffen auf Euer zahlreiches Kommen!