Lasst die Hoffnungsmaschine laufen!

Unser gemeinsames Video ist online! Fast 700 Aufrufe in nur 24h!

Wir freuen uns wie Bolle, denn nun ist es fertig unser aller Video zur Hoffnungsmaschine! Knapp 50 Personen (an dieser Stelle tausend Dank!!!) haben bei unserem Online-Projekt mitgemacht. Judith und Maxi habe die Technik überlistet und alle Videos von euch zusammen gestellt. Es war am Ende doch nicht ganz so einfach wie wir gehofft hatten, deswegen geht ein riesen Dank auch an unseren Schlagzeuglehrer Lars raus! Er hat von jedem Video den Ton extra genommen, so dass man auch alles gut hören kann. Leider ist an manchen Stellen der Ton nicht mehr komplett synchron zum Video, aber alle sind zu hören und zu sehen! Es macht uns mächtig stolz das so viele Video-Beiträge von unseren Schülerinnen und Schülern gekommen sind. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie wir finden!! Wir haben die beste Schülerschaft der Welt, die es schafft einfach mal wie Profis ihre Stimme zum Playback einzuspielen! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Wir freuen uns darauf euch bald wieder live sehen zu können und bis dahin dreht die Anlage auf und lasse die Hoffnungsmaschine laufen!!


Besonders freuen wir uns auch darüber, dass unser Video der Band Erdmöbel auch gut gefällt, wie man es hier auf ihrer Facebookseite sehen kann. Vielen Dank! Das macht uns sehr stolz!


Abonniert unseren Newsletter

Meldet euch bei unserem E-Mail-Newsletter an, um Neuigkeiten und Event-Erinnerungen zu erhalten.

Wir respektieren eure Privatsphäre und versenden maximal 2 Mails pro Monat.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis