Musikalische Früherziehung in Pankow Los geht`s !

Musik hören ist eine wunderschöne Sache. Musik machen eine andere Dimension.

In unseren Kursen für Musikalische Früherziehung bieten wir Kindern bis zum sechsten Lebensjahr die Möglichkeit auf spielerische Weise aktiv das Universum der Musik kennen zu lernen.

Mit musikalischen Spielen, Singen, Tanzen und Musizieren auf verschiedensten Instrumenten verinnerlichen die Kinder auf ganz natürlichem Weg die Grundelemente des miteinander Musizierens.

Natürlich ist die Musikalische Früherziehung Gegenstand vieler wissenschaftlicher Studien z.B. zur positiven kognitiven Entwicklung von Kindern im Vorschulalter.

Wenn du dich darüber mehr informieren möchtest wirst im im Internet schnell fündig.

Hier nur zwei Beispiele:

Unsere Kurse für Musikalisch Früherziehung finden bei uns in Pankow in der Westerland Musikschule in der Prenzlauer Promenade 149-152 und im Familienzentrum Upsala in der Upsalaer Str 6. statt.

Kurse in denen noch Plätze frei sind findest du unter diesem Link: