Start ins Schuljahr 2023/2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mit schönen Urlaubserinnerungen im Kopf und Lust auf neue musikalische Erlebnisse mit euch, beginnen wir das neue Schuljahr.

In der ersten Schulwoche werde ich von Montag bis Donnerstag jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr für eure Fragen persönlich ansprechbar sein. Wer etwas besprechen oder einfach nur mal Hallo sagen und einen Kaffee trinken möchte, ist herzlichen eingeladen im Saal vorbei zu schauen.

>>>>>Persönliche Sprechzeiten Schulleitung in der ersten Schulwoche:<<<<<

Tage: Montag 28.9. bis Donnerstag 31.9.

Uhrzeit: jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Saal der Westerlandschule

Alle Schülerinnen und Schüler der Musikschule werden von ihren Lehrpersonen persönlich kontaktiert und über den Unterrichtsstart informiert. Sollte dies nicht erfolgt sein, schaut bitte in eurer Spam nach. Natürlich könnt ihr auch gern selber eure Lehrperson kontaktieren. Den jeweiligen Kontakt findet ihr auf unser Dozentenseite.

Selbstverstänlich bieten wir auch wieder Probestunden für unser Fächerangebot an. Einfach eine kurze Mail über unser Probestundenformular schicken und los geht`s!

Es gibt wieder freie Plätze in unseren neuen Kursen für Musikalische Früherziehung!

Alle Kurse und freien Plätze findet ihr hier:

Ich wünsche uns allen noch ein paar schöne Sommertage und einen guten Start in das neue Schuljahr!

Euer Ansgar Vollmer, Schulleiter